Top Service, top Bewertungen

Wer könnte ein treffenderes Urteil über wolfreisen fällen, als Kunden, die ihre Urlaubsreisen bei uns gebucht haben? Dreimal sechs Weltkugeln als Äquivalent zu Sternchen können in den Bewertungen für die persönliche Betreuung, das Fachwissen des Mitarbeiters und den Gesamteindruck von wolfreisen vergeben werden. Die Gesamtbewertung: 5.77 von 6 Punkten. Damit ist wolfreisen im Urteil der Kunden nahezu perfekt: deutlich besser als „sehr gut“ (5 Punkte), beinahe schon „hervorragend“ (6 Punkte) in allen drei Disziplinen.

Hoher Anspruch

Wofür wolfreisen eine so positive Gesamtbewertung verdient hat? Offensichtlich liegen Anspruch und Wirklichkeit nah beieinander.

Das Team um Reisebüroinhaber Andreas Wolf besticht durch vielseitige Erfahrungs- und Interessensgebiete sowie vielfältigem und aktuellem Fachwissen in puncto Urlaub. Das ist eine solide Basis, doch der Anspruch geht deutlich darüber hinaus: Jeder Kunde wird mit seinen jeweiligen Anforderungen ganz individuell betreut, so dass er sich mit seinen Reisewünschen – gleich ob klein oder groß – bestens aufgehoben und exzellent beraten fühlt. Das Ziel, maßgeschneidert Urlaubswünsche zu erfüllen und mit Rat und Tat zu einem rundum gelungenen Urlaubserlebnis beizutragen, verfolgt jeder im Team von wolfreisen mit Leidenschaft und Engagement. Fähige Mitarbeiter plus besonders guter Service – das kommt an.

Hohe Weiterempfehlungsquote

Manch einer stößt bei seiner Internetsuche auf wolfreisen, die meisten Kunden kommen aber kommen auf Empfehlung von Freunden, Familie oder Bekannten. Menschen also, die so gute Erfahrungen mit wolfreisen gemacht haben, dass sie uns weiterempfohlen haben. Das ist sozusagen der Ritterschlag für jedes Reisebüro, das etwas auf sich hält.

Und so zieht es seine Kreise: Glücklicher Kunde – Weiterempfehlung – der nächste glückliche Kunde – Weiterempfehlung und so weiter. Bei der Frage im Bewertungsbogen „Würden Sie uns weiterempfehlen“ lesen sich jedenfalls alle Nuancen von „Ja“: von „jederzeit“ und „auf jeden Fall“ über „unbedingt“ und „selbstverständlich“ bis zu „wärmstens“ und „aus voller Überzeugung“.

Was könnten wir noch besser machen? Diese Frage diskutiert das Team von wolfreisen regelmäßig, schließlich heißt es nicht umsonst „wer rastet, der rostet“. Seitens der Kunden wurden seit 2015 keine Verbesserungsvorschläge mehr eingereicht. Die beiden Anregungen zuvor wurden selbstredend umgehend umgesetzt. Man kann also erahnen, was bei wolfreisen im Mittelpunkt steht: der Kunde und seine vollste Zufriedenheit.

Kontaktbild
 
Service & Beratung:
Tel: +49(0)7531-3684890
 
Sie erreichen uns:
Mo - Fr  09.30 - 18.30 Uhr
Sa 10.00 - 14.00 Uhr
Nach Vereinbarung gerne länger.