Mehrfach prämiert, vielfach ausgezeichnet

wolfreisen gehört zu den Top-Reisebüros in Deutschland. Das findet nicht nur unser beständig wachsender Kreis an Stammkunden, das finden auch die Unternehmen, die Reiseveranstalter und Organisationen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Als neutrales und unabhängiges Reisebüro ist wolfreisen Partneragentur von sehr vielen Reiseunternehmen. Für uns entscheidend: das beste Angebot für den Kunden – für ein perfektes Urlaubserlebnis, das alle Erwartungen mindestens erfüllt, wenn nicht gar übertrifft. Dafür bedarf es einer tiefen Sachkenntnis der verschiedenen Anbieter, Angebote und Programme im Markt gepaart mit exzellenter Beratungskompetenz.

Ausgezeichnete Leistungen

Dass wir darin richtig gut sind, belegen die vielen Auszeichnungen, die wir von unseren Partnern erhalten: So sind wir 2018 als „Sunny Stars Silver Member“ ausgezeichnet worden. Der Mietwagen-Broker überzeugt mit einem rundum sorglos All-Inclusive-Konzept, das örtliche Vermieter nur in den seltensten Fällen bieten. Seit Ende 2017 ist wolfreisen zudem Gold-Partner beim Südeuropa-Spezialisten Olimar, der mit dieser Auszeichnung eine professionelle Kundenberatung anerkennt. Mit dem zertifizierten Top-Veranstalter an unserer Seite greifen wir auf 45 Jahre geballte Portugal- und Südeuropa-Erfahrung zurück, auf exzellente Rundreisen, eine vielfältige Hotelauswahl sowie reichlich Know-how von Insidern aus Portugal, Spanien, Italien, Kapverden und neu auch Kroatien und Korsika.

Top-Platzierungen für wolfreisen

wolfreisen ist ein selbständiges Partnerbüro von Deutschlands größter Reisebürokooperation rtk. Bundesweit gehören mehr als 3.500 Reisebüros dazu – und wir sind unter den Top-50. Eine schöne Auszeichnung, die eine konsequente Qualitäts- und Serviceorientierung honoriert und die wolfreisen bereits zweimal in Folge erhalten hat. Dank der rtk-Kooperation haben wir Zugriff auf professionelle und innovative Lösungen unter anderem in den Bereichen Technik und Buchungssysteme, Marketing und Vertrieb. Außerdem bietet sie uns den großen Vorteil eines flächendeckenden Netzwerks aus Kooperationspartnern.

Zur Marke „meinreisespezialist“ gehören knapp 300 Reisebüros aus dem rtk-Verbund. Ziel der Reisespezialisten ist es, ihre Kunden durch außergewöhnliche Angebote und einem umfassenden Reiseservice zu begeistern. Als Top-20-Reisebüro ist wolfreisen hier ebenfalls schon zweimal für herausragende Aktivitäten ausgezeichnet worden.

Kontaktbild
 
Service & Beratung:
Tel: +49(0)7531-3684890
 
Sie erreichen uns:
Mo - Fr  09.30 - 18.30 Uhr
Sa 10.00 - 14.00 Uhr
Nach Vereinbarung gerne länger.